Sonntag, 30. Dezember 2012

Die Zahl 6 in der Numerologie - 2013 ist das Jahr VI Die Liebenden




Zum zweiten Mal in diesem Jahrtausend kommen wir nun mit dem Jahr 2013 ins Jahr der Zahl 6 numerologisch gesehen. 

Es geht um Liebe, Fürsorge, Familie, Ehe, Partnerschaft, Zusammenführen und Heilen von Zerbrochenem, verbindliche Entscheidungen, die dem Ruf des Herzens folgen...

Da dieser 2010 begonnene Zyklus mit der 3 begann, der Zahl der Kreativität und auch der Naturverbundenheit, und im Jahr 2019 mit der 12 endet, geht es nun ums Ganze für uns Alle. 

Wir sind Alle aufgerufen uns selbst und unsere Beziehungen zu heilen, uns für die Liebe zu entscheiden.

Eine jede Liebesbeziehung braucht zu allererst natürlich Selbst-Liebe und Selbst-Respekt als Basis, und zwar von beiden Beteiligten.

Nur zwei gleichwertige Partner können eine gut funktionierende Beziehung erleben.

Solange wir im Aussen; in einem 'Traum-Partner' suchen, was wir schmerzlich missen, sind wir unreif, unausgegoren, halb... Wir sind auf jeden Fall nicht vollkommen, wie es die vollkommene Zahl 6 ist.

Die 6 war bei den Pythagoräern, den Griechen und den Kabbalisten als die vollkommene Zahl bekannt.

Die 6 ist dreimal durch sich selbst teilbar (durch die 1, 2 und 3), und kann auch mit den gleichen Zahlen multipliziert wieder zur vollkommenen Zahl 6 zusammengefügt werden.

Wir sind aufgerufen uns selbst, unsere Familien- und Liebesbeziehungen zu heilen, und auch unsere Umwelt zu heilen.

In dem Maße, in dem wir uns selbst heilen, heilen wir auch unsere Umwelt.

Solange wir kränkelnde, konsumgierige, unerzogene, egozentrische kleine Gören sind, die sich auf dieser Welt - im Kleinen wie im Grossen - immer wieder daneben benehmen, andere Menschen in dem Maße missachten, wie wir uns selbst missachten, spiegelt sich unser ungesundes Verhalten auch in unserem egoistischen, unrefektierten und ausbeuterischem Umgang mit Mutter Erde.

Klopf, Klopf... Die Zeit ist überfällig für uns Alle nun endlich aufzuwachen!

Wir alle sollen lernen uns selbst zu lieben, unsere Bedürfnisse zu respektieren, aber auch sie zu hinterfragen, wo es sich um unerfüllte frühkindliche Phantasien und der immer währenden Gier eines kleinen Kindes nach einem neuen Spielzeug handelt, und wo es sich um wirkliche Herzenswünsche handelt.

Nur wer den Mut hat tief in sich selbst hineinzublicken, kann das finden, was ihn hindert Erfüllung zu finden, und das erhalten was ihn der Vollkommenheit der 6 näher bringt.

Ich rufe uns alle auf die Vollkommenheit, die Heilung und die Ganzwerdung in uns selbst und demnach auch in unserer Umwelt zu kreieren.


Viele liebe Grüsse unter den Sternen & einen angenehmen Transit ins Jahr 2013 *


Ailen Roc ~ ♥ ~


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen