Freitag, 13. April 2012

VENUSRITUAL ♥




Berliner Astrologin, Tarologin, Okkultistin Ailen Roc erklärt den Ablauf und Sinn eines Venusrituals, was einer Art Liebesritual entspricht; einem Ritual um sich für die Liebe zu öffnen, den gewünschten Liebespartner anzuziehen; ins Leben zu rufen.

Für dieses Ritual braucht man folgende Dinge:

- ein Blatt Papier & einen Stift

- ein Laib Brot (am Besten selbstgebacken)

- Honig

- ein 5 Centstück

- eine Kerze von normaler Länge und Durchmesser (gelb oder smaragdgrün)

Ailen Roc erklärt genau den Verlauf des Rituals, was auch viel mit einem psychologischen (Selbst-) Experiment zu tun hat, um überhaupt erstmal wirklich zu verstehen was wir in der Liebe erwarten, an welchem Punkt wir in unserem Liebesleben stehen, was wir unserem 'Wunschpartner' zu geben und zu entgegnen haben.

Im Verlauf des Rituals wird man erkennen können, ob man noch zu sehr an vergangenen Liebesbeziehungen festhält, ob man wirklich bereit ist sich für die Liebe zu öffnen und sie ins eigene Leben zu bitten.

Auch wenn dieses Ritual kein tief okkultes, bewusstseinsveränderndes Ritual ist, und ich es eher der 'Wald- und Wiesen-Hexerei' zuordne, ist es doch sehr effektiv und äusserst lehrreich.

Was noch sehr wichtig ist für mich hinzuzufügen: wer mit einem Ritual versucht Menschen gegen ihren Willen an sich zu binden, wird auf jeden Fall einen Fehlschlag dadurch erleiden.

Derartige Rituale leben nur durch die Einstellung alles anzunehmen was das 'Universum' uns zu dieser Zeit unserer Entwicklungsstufe anzubieten hat.

Alles geschieht auf freiwilliger Basis, und wir können nur die Partner für uns gewinnen, und erst Recht an uns 'binden', die auch freiwillig mit uns sein wollen.

Wer also mit diesem Ritual versuchen sollte, Menschen gegen ihren Willen an sich zu binden, wird unangenehme Konsequenzen für sich erleben, oder einfach erfolglos damit bleiben, wenn die ausgesendete Energie zu schwach war.


Auf dass wir alle die Liebe erhalten, die uns vollständig, heil und ganz werden lässt, und die uns die grösste Befriedigung auf allen Ebenen gibt.



Ailen Roc ♥


www.symbolsysteme.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen